Muss ich für Spotify zahlen wenn ich mich anmelde?

6 Antworten

Nein es ist kostenlos. Wenn du aber die premium version haben willst d.h ohne werbung, dann musst du ein abo abschließen

Nein. Ich hab schon seit Ewigkeiten die kostenlose Version und musste noch nie zahlen.

Und du kannst immer dich zu Premium entscheiden... Und es spotify funktioniert durch Sponsoren, Werbung, Premium,...

Habe bei Spotify auf Premium testen gedrückt?

Hi, ich hab gerade aus Versehen bei Spotify auf das kostenlos Premium testen gedrückt, was passiert jetzt nach den 30 Tagen? Ich habe keine Zahlungsmethoden angegeben, einfach draufgedrückt Premium war da...  

...zur Frage

Spotify widerrufen

Hallo, Ich habe ein Spotify Premium Abo gratis für 30 Tage abgeschlossen.

• Mit dieser kostenlosen Testversion erhältst du für die Dauer von 30 Tagen Zugang zum Spotify Premium-Service, von dem Zeitpunkt an, an dem du die Testversion aktivierst (die 'kostenlose Testphase'). Um die kostenlose Testversion in Anspruch nehmen zu können, musst du gültige Zahlungsangaben auf der Zahlungsseite eingeben. Nach 30 Tagen wird die von dir angegebene Zahlungsmethode automatisch mit der für dein Land geltenden aktuellen Gebühr für einen Monat Spotify Premium belastet, falls du nicht vor Beendigung der kostenlosen Testphase über dein Benutzerkonto auf der Webseite kündigst. Weitere Informationen dazu findest du in den Nutzungsbedingungen für die kostenlose Testversion.

Du hast ein Abonnement für Spotify Premium. Das Abonnement wird automatisch verlängert und dir werden am 2012-09-30 9,99 € in Rechnung gestellt, wenn du nicht vorher kündigst.

Die haben mir aber heute am 31.08.12 das Geld schon abgebucht :( Dann kann ich dagegen widerrufen,oder?

Danke an alle Antworten ;)

...zur Frage

Spotify Anmeldung geht nicht mehr?

Seit gestern Abend ist mir die Anmeldung nicht mehr möglich. Zuvor hat Spotify mich offenbar abgemeldet. Nun bekomme ich immer die Meldung, dass der Benutzername oder das Passwort falsch seien. Beide sind jedoch zu 100% korrekt. Ich habe sogar bereits mein Passwort zurückgesetzt ohne Erfolg. Der Login auf der Website funktioniert mit meinem Benutzernamen und Passwort weiterhin ohne Probleme. Habe auch bereits die Daten gelöscht, neu installiert und mein Handy neugestartet. (ein Freund von mir hat zeitgleich das gleiche Problem erhalten.. somit vllt noch andere)

...zur Frage

Spotify free für ios wirklich kostenlos?

Als ich früher spotify auf mein handy geladen hab, kam automatisch die 30tägige testversion für die premium version. Jetzt hab ich es erneut (die spotify app) runtergeladen und nichts von 30tagen testen erscheint. Ist spotify free also jetzt ganz kostenlos ohne eine begrenzte zeit? Eben nur mit nachteilen? Danke im vorraus!:)

...zur Frage

Muss man sich bei wikipedia anmelden?

Wenn man bei wikipedia etwas schreiben möchte, muss man sich da anmelden? Oder wie funktioniert das genau?? Und kostet das was??

...zur Frage

Spotify Premium dauerhaft kostenlos?

Wie kann ich Spotify Premium dauerhaft kostenlos bekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?