Muss ich für Spotify zahlen wenn ich mich anmelde?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein es ist kostenlos. Wenn du aber die premium version haben willst d.h ohne werbung, dann musst du ein abo abschließen

Du Musst nicht Zahlen Du kannst aber Für 10€(pro Monat) Premium nutzen(Da hast du bessere Qualität und kannst ohne WLAN hören). Dies kannst du auch für 30 Tage glaub ich testen(Kostenlos) Ich kann dir Spotify jedenfalls nur So Stark EMPFEHLEN viel Spaß damit Liebe Grüße Chiara13022004

Du testest und dann zahlst du für beide Varianten

BestOfMe97 23.05.2015, 15:35

Und wenn die Zeit abgelaufen ist muss ich eine Version auswählen oder gleich Zahlen? Oder könnte eventuell Spotify einfach wieder löschen?

0

Nein. Ich hab schon seit Ewigkeiten die kostenlose Version und musste noch nie zahlen.

Und du kannst immer dich zu Premium entscheiden... Und es spotify funktioniert durch Sponsoren, Werbung, Premium,...

Ist kostenlos

Was möchtest Du wissen?