Muss ich für den Beruf Fachfrau für Systemgastronomie gut in Mathe sein?

2 Antworten

Nein misst du absolut nicht. Es gibt zwar Formeln, aber die sind sehr einfach...

Ich selber mache eine Ausbildung zum Koch und hab ein Teil daher mitgelernt.

Du musst halt schnell, aber gut arbeiten können. Dann halt Höflich usw sein, Kundenfreundlich halt.

Es lohnt sich auf jeden Fall eine Ausbildung in der Gastro zu machen. Ob jetzt FKS oder anderes, wird alles eigentlich gesucht und ist an Sich Zukunftssicher

neeee in der gastro musst du nur ackern können und etwas geschicklich und höflich sein.