Muss ich eine Bestellung im Media Markt abholen, auch wenn sie nach ewigkeiten nicht kam, und ich deswegen bereits woanders bestellt habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal ein Macbook zur Abholung und Barzahlung vor Ort bestellt. hat ewig gedauert. Also habe ich den dann woadners gekauft. Wochen später hat sich dann einer von Mediamarkt gemeldet "Können Sie jetzt abholen". Habe ich natürlich gesagt dass sichd as erledigt hat. Du brauchst also nichts unternehmen.

Wenn Du den Monitor verbindlich bestellt hast, bist Du zunächst einmal auch an die Bestellung gebunden. Du kannst jetzt natürlich den einfachsten Weg wählen und im Geschäft über Deine Situation sprechen. Frage ganz einfach nach, ob Du Deine Bestellung stornieren und woanders kaufen kannst. Stellen die sich allerdings auf stur, bleibt Dir nichts anderes übrig als denen eine angemessene Nachfrist zur Lieferung zu stellen. Wurde bis dahin dann nicht geliefert, kannst Du von der Bestellung zurück treten.

Auf dem naheliegendste kommst du wohl nicht: Kontakt mit Media Markt aufnehmen und die Bestellung stornieren.

Ist der HP OMEN 32 zum spielen geeignet?

Hallo alle beisammen, da momentan der HP OMEN 32 bei Mediamarkt für 249€ im Angebot ist, ich aber gehört habe dass sich dieser mit NVIDIA-Grafikkarten nicht besonders gut verträgt, wollte ich hier einfach mal nachfragen was ihr davon halten und ob evtl. jemand Erfahrungen mit dem Monitor gemacht hat. Habe momentan einen 24 Zoll Monitor von Acer mit 60Hz.

Ich würde ihn für allgemeines Browsen und Spielen nutzen, meine Palette reicht von League of Legends bis BF1, PUBG, etc.

...zur Frage

Hilfe bei Online Bestellung Media Markt

Ich wollte mir über Media Markt Online eine Kamera bestellen weil sie in unserer Filiale aktuell nicht verfügbar ist. Als Versand habe ich "Abholung im Media Markt" gewählt. Ich bin auch davon ausgegangen, dass man die Ware dann direkt bei Abholung vor Ort bezahlt. So kenne ich es eigentlich nur von anderen Online Shops wenn man die Ware im Geschäft abholt und es sich nicht nach Hause liefern lässt. Trotzdem soll ich eine Zahlungsweise wie Paypal, Kreditkarte etc. angeben. Das möchte ich aber nicht, sondern direkt bei Abholung Bar bezahlen. Wer hat schon einmal bei Media Markt bestellt und kann mir weiter helfen? Oder geht das nicht anders?

...zur Frage

hallo ich habe bei media markt was bestellt und wollte fragen ob es noch möglich is ob es eventuell heute noch ankommt bzw wird media markt heut noch beliefert?

media markt heute bestellung hilfe schnell wichtig not

...zur Frage

MediaMarkt bezahlung mit Vorkasse dauert zu lange?

Ist es normal dass eine Bezahlung mit Vorkasse so lange dauert?

Ich habe am Montag überwiesen (schriftlich). Jetzt ist Freitagabend und ich habe keine E-Mail oder Dergleichen bekommen. Im Onlineshop wird mir keine Bestellung angezeigt aber das Geld wurde schon vom Konto Abgehoben (nein ich habe nichts Falsches beim Überweisungsschein angegeben). Danke schon mal im voraus.

MfG,

-comicguy8

...zur Frage

Meine bestellung bei media markt ?

ch habe mir was bei media markt bestellt und ich habe eine email um 17:49 bekommen und da stand ich bekomme noch eine bestätigungsemail es könnte verzögern könnte und 1 tag später wir haben jtz 11 uhr ich habe noch nix bekommen habe bestellnummer alles reicht das ?

...zur Frage

Media Markt Online-Bestellung nach fast 2 Tagen immernoch nicht versendet?

Hallo, ich habe mir am Sonntag etwas bei Media Markt in Onlineshop Bestellt. Heute am Dienstag steht immernoch da, dass die Bestellung bearbeitet Wird. Ich habe mir aber noch nie etwas bei Media Markt gekauft, daher kann ich auch nicht einschätzen wie lange das noch so ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?