Muss ich die Bestellungen über Klarna zahlen obwohl ich die Bestellungen nicht erhalten habe oder was kann ich moch machen?

4 Antworten

Klarna ist immer schnell mit der Mahnung und Weitergabe offener Forderungen an Inkassobüros. Falls Du also nicht zahlst, kannst Du mit hohen Mehrkosten rechnen.

Ich nehme an, Du hast Ware gekauft, die aus China oder ähnlich geliefert wird, was einfach seine Zeit braucht.

Du wirst die Zahlung leisten müssen, und notfalls bei Nichtlieferung das Geld über Klarna zurückfordern.

Sie sollten nicht für Bestellungen zahlen müssen, die Sie nicht erhalten haben. Sie können versuchen, den Klarna-Kundendienst zu kontaktieren, um zu sehen, ob er Ihnen bei der Lösung des Problems helfen kann.

Ich kenne Klarna leider nicht aber Paypal hat für solche Fälle einen Käuferschutz wo du am Ende nicht bezahlen musst oder du dein Geld zurück erhältst.

Kann sein, dass Klarna ebenfalls so etwas hat. Wenn nicht dann musst du vermutlich zahlen und kannst dir allenfalls von der Firma irgendwie das Geld zurück holen.

Finger weg von Klarna.

Bei mir ging es nicht, zu bezahlen, also fragte ich bei der Hotline schriftlich an.

Antwort kam keine.

Aber eine Mahnung.

Dann eine Strafgebühr.

Dann Drohungen.