Muss ich die Arbeit mitschreiben wenn ich zur Ausländerbehörde gehe?

1 Antwort

Da bekommt man kein Zettel wie beim Arzt eine Arztbescheinigung, dass ich da war. Oder?

Wenn der Termin da ist wo deine Arbeit ist, dann ist das kein Problem. Einfach wenn du dort bist, um eine Zeitbestätigung bitten, die kannst du dann deinem Lehrer vorlegen.

Alex2738
Fragesteller

Gibt es sowas dort denn? War schon mal dort und da meinten sie, dass es sowas nicht Gäbe

Narrativium  24.05.2024, 18:00
@Alex2738

Eine Zeitbestätigung verlangen für den Zeitraum den du dort bist, kenne keine Behörde bei der du keine bekommst. Frag am besten direkt, die Person bei der du den Termin hast.