Muss ich den Versand für das Retourpaket selber bezahlen?

4 Antworten

sofern sie den Kaufvertrag widerrufen möchten und die Ware der bestellten entspricht, so tragen sie idR die Rücksendekosten.

Viele Händler zeigen sich kulant und stellen entweder ein bereits vorfrankiertes Label zur Verfügung oder erstatten die Kosten.

Hi,

es gibt Shops die unter einem bestimmten Wert kein Retourenlabel zur Verfügung stellen; da muss man die Kosten selbst tragen.
ASOS gehört nicht dazu; die bieten kostenlosen Rückversand an.

Gruß

Das steht in den AGB. Nicht alle Händler übernehmen die Kosten der Retoure.