Muss ich das auch beim Rückflug am Check in in der Türkei vorzeigen? ?

2 Antworten

Da ist kein Ticket, das ist die Buchungsbestätigung.

In der Regel brauchst du diese gar nicht, im Normalfall reicht ein Ausweis.

Die Buchungsbestätigung ausgedruckt mitzuführen ist aber kein Fehler. (Bei mir konnten Sie mal die Buchung nicht finden, dank der Bestätigung gings dann doch. Soetwas ist aber EXTREM selten)

Falls die Herrschaften am Check-in-Schalter noch etwas von dir brauchen, lassen sie es dich wissen.

Alles was du vorzeigen musst ist dein Ausweis bzw. Reisepass. Deine Flugdaten sind im Computer.