Muss ich bei der lockeren Zahnspange ALLE oder nur EINE Schraube jede Woche drehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sagt dir bei jeder kontrolle der kieferorthopäde. Nur er kennt deine situation. wenn die spange nicht mehr passt, wurde sie einfach nicht oder zu wenig getragen. Das merkt der kfo so oder so. Bitte hör da bessr zu. Sonst dauert deine behandlung ewig ;)

naja das kann man nicht beantworten weil es bei jedem unterschiedlich ist,der eine muss alle schrauben drehen der andere nuuur eine usw. deswegen kann ich dir leider nicht helfen,geh morgen zum kieferorthopäden und sag ihm das du letztens nicht richtig aufgepasst hast und jetzt nicht weisst ob du alle oder eine schraube jede woche drehen musst,bei mir zum beispiel war es so das ich alle 2 wochen einmal die schraube drehen sollte,ich weiss das es peinlich ist zu sagen ich hab net aufgepasst aber es ist nun mal die wahrheit,dar musst du jetzt durch,sorry!!! ;D VIEL GLÜCK!!! :D ich hoffe ich konnte dir helfen!!! ;)

Wieso fragst Du nicht Deinen Zahnarzt? Okay, heute wird das wohl nichts, aber Morgen?!

Was möchtest Du wissen?