muss ich bei amazon unbedingt die richtige telefon nummer eingeben

5 Antworten

Du musst keine Telefonnummer angeben, diese Angabe ist freiwillig und ist von Nutzen das bei Lieferung von z.B. Großgeräten die Spedition dich erreichen kann und einen Liefertermin mit dir vereinbaren kann.

Daher sollte die Telefonnummer schon die richtige sein, sonst bist du ja nicht erreichbar, dies ist Sinn und Zweck einer Telefonnummer.

Also Fragen gibt es^^

wassolldassein
Fragesteller

das ist nicht freiwillig da steht dann "Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, damit wir Sie anrufen können, falls es Probleme mit der Ausführung Ihres Auftrags geben sollte."

Leon97531  11.05.2011, 15:37
@wassolldassein

Klar ist diese Angabe freiwillig, niemand kann dich dazu zwingen eine Telefonnummer anzugeben.

Wenn du keine Nummer einträgst wird die Bestellung auch bearbeitet, und wenn es keine Probleme bei der Ausführung des Auftrages gibt bekommst du die bestellte Ware geliefert.

Gibt es Probleme bei Ausführung des Auftrages z.B. bei Lieferung von Großgeräten wirst du statt telefonisch halt umständlich über den Briefweg von der Spedition über einen Liefertermin informiert.

Also Fragen gibt es^^

wassolldassein
Fragesteller
@Leon97531

soll ich da jetz ne falsche telefon nummer hin schreiben oder wie den es geht nicht ich kann nicht weiter ich muss da was eingeben

Leon97531  11.05.2011, 15:49
@wassolldassein

Was willste als mit deiner falschen Telefonnummer ?

Dann bist du bei Bedarf nicht erreichbar.

Entweder gib keine Telefonnummer an, deine richtige oder schreib irgendwas hin.

Also wenn du bei wirbetrügendichmittelefonanrufen.de deine nummer nicht angeben willst ist das ja egal aber Amazon ist der größte Händler weltweit und das heißt sehr seriös.

Die Telefonnummer muss man überhaupt nicht angeben.

Du bist da nicht im Kinderchat oder einem Computerspiel, das ist ein richtiges Geschaeft und keine Kinderei. Da sollten die Angaben schon stimmen, wenn du sie angibst.

Ja das solltest du, Amazon ist sehr seriös!