Muss ich bei 0322 Nummer zahlen wenn ich angerufen werde?

4 Antworten

Das is eine Voice over IP-Nummer, glaub ich.

Zahlen musst du fürs Angerufen werden grundsätzlich nie etwas (außer bei Handy im Ausland), und falls doch wirst du am Anfang des Telefonats ausdrücklich gefragt, ob du die Gebühren übernehmen willst.

Geh doch einfach nicht ran. Eigentlich müsstest Du nichts bezahlen. Sieht wie eine ganz normale Vorwahl aus.

nein, warum solltest du zahlen müssen.

das könnte ein voip anschluss sein, also jemand, der von seinem pc aus telefoniert.

wenn es so ne masche gäbe, würde man wohl nur noch angerufen werden.

muss man roaming gebühren zahlen wenn man vom ausland angerufen wird?

Wie ist das eigentlich, wenn man im Ausland ist und auch eine Nummer aus dem Land hat, also z. B. Ich habe eine australische Handynummer und ich bin in Australien , aber jemand ruft mich von Deutschland aus an muss ich dann auch etwas zahlen oder nur der der mich aus Deutschland angerufen hat?

...zur Frage

Habe meinen Arbeitsvertrag noch nicht bekommen, soll ich anrufen?

Huhu, Vor ungefähr 3 Wochen wurde bei mir angerufen, dass ich die stelle im Kindergarten bekomme. Ich sollte nur noch einen 2zeiler hinschicken, dass ich sie annehme und dann wollten sie den Vertrag fertig machen....noch ist nichts gekommen und auch kein Anruf mehr. Sollte ich im kindergarten anrufen und nachfragen?

Lg Cookie

...zur Frage

Kostet mich der Anruf was?

Hallo Freunde,
undzwar habe ich heute eine Nummer angerufen, die mich vorher angerufen hatte, wo ich jedoch nicht rangegangen bin.
Als ich angerufen habe hat es einmal Gepiept und dann kam direkt so etwas wie eine Mailbox die gesagt hat:,, Um dieses Telefonat aufzunehmen drücken Sie Stern. Wenn sie den Betreiber kontaktieren möchten drücken Sie Raute.“
Die Rufnummer fing mit 0157 an.

Wisst ihr ob dieser Anruf etwas komisches ist, also dass es mich etwas kostet ?

...zur Frage

Anrufe von Österreich empfangen - wer zahlt?

Wenn ich (Vodafone) in Deutschland von jemanden der in Österreich ist mit österreichischen Handy sim  (von Handy zu Handy) angerufen werde und den Anruf annehme wer zahlt dann ?
Nur er ?
Oder ich ?
Oder beide ?

...zur Frage

Nummer ruft an. Bei Rückruf ist die Nummer nicht vergeben?

Hey :D
Heute gegen 9 Uhr hat uns eine, für uns unbekannte Nummer angerufen. Diese Nummer stammt laut Recherchen aus dem Potsdamer Raum. Als ich jedoch anschließend aus Neugier zurückrufen wollte, kam die Meldung, dass diese Nummer nicht vergeben ist.
Ich kann mir das echt nicht erklären, wie das der Fall sein kann.
Danke schon mal :)

...zur Frage

Seltsamer Anrufer taucht nicht in Liste auf?

Servus,

Innerhalb des letzten Jahres wurde ich auf meinem Handy von der Nummer 08654-5542545 4-5 mal angerufen. Wenn ich annehme, ist auf der anderen Seite nichts zu hören. Soweit nicht ungewöhnliches bei den ganzen Spam Anrufen heutzutage.

Nun das seltsame daran: Wenn der Anruf eingeht zeigt das Handy den Anrufernamen rjj an. Ich habe aber keinen Kontakt mit rjj. Dazu kommt noch das der angenommene Anruf nicht in meiner Anruferliste auftaucht.

Kann mir jemand erklären was es damit auf sich hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?