Muss ich bei 0322 Nummer zahlen wenn ich angerufen werde?

4 Antworten

Das is eine Voice over IP-Nummer, glaub ich.

Zahlen musst du fürs Angerufen werden grundsätzlich nie etwas (außer bei Handy im Ausland), und falls doch wirst du am Anfang des Telefonats ausdrücklich gefragt, ob du die Gebühren übernehmen willst.

Geh doch einfach nicht ran. Eigentlich müsstest Du nichts bezahlen. Sieht wie eine ganz normale Vorwahl aus.

nein, warum solltest du zahlen müssen.

das könnte ein voip anschluss sein, also jemand, der von seinem pc aus telefoniert.

wenn es so ne masche gäbe, würde man wohl nur noch angerufen werden.

Was kann ich gegen Telefonterror tun?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich werde sehr häufig von einer unterdrückten Nummer angerufen. Falls ich rangehe sagt der Anrufer entweder nichts, stellt unverschämte Fragen, oder schreit ins Telefon. Wenn ich den Anruf ablehne ruft er immer weiter an. Heute hat er bereits 28 mal angerufen. Das nervt sehr und regt mich mittlerweile sehr auf. Was kann ich dagegen tun?

Mfg

...zur Frage

Ist das möglicherweise ein Ping anruf?

Guten Abend,

mich ruft immer eine komische Nummer an um ca 18.30 uhr. Jedoch ist dieser anruf ca 5 sekunden lang. Und so eine Nummer habe ich vorher noch nie gesehen. Die Nummer ruft seid ca einer Woche an.

Ich kann zu der Nummer nichts finden.

mfg

...zur Frage

muss man roaming gebühren zahlen wenn man vom ausland angerufen wird?

Wie ist das eigentlich, wenn man im Ausland ist und auch eine Nummer aus dem Land hat, also z. B. Ich habe eine australische Handynummer und ich bin in Australien , aber jemand ruft mich von Deutschland aus an muss ich dann auch etwas zahlen oder nur der der mich aus Deutschland angerufen hat?

...zur Frage

Wo finde ich die eVB-Nummer zum Ummelden des Kfz?

Hallo!

Ich möchte morgen gerne meine Auto ummelden (bin von Bayern nach NRW gezogen). 

Einen bestehenden Versicherungsschutz habe ich seit Jahren bei der HUK. Damit ich mein Auto morgen ummelden kann, brauch ich nach Angabe der Kfz-Zulassungsstelle die sog. eVB Nummer. 

Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern so eine Nummer jemals von der HUK bekommen zu haben. Wo finde ich denn diese Nummer bzw. wo kann ich diese ablesen? 

Habe in meinen ganzen Unterlagen nachgesehen, aber keine eVB-Nummer gefunden.

lg

...zur Frage

Anonyme Nummer ruft mich oft an was tun?

Hey Community !

mich hat grad 3 mal ne anonyme Nummer angerufen . ich hasse es den Anruf anzunehmen . was kann ich statt dessen machen ? den Anruf annehmen will ich nicht . Was ich immer mache ist ein paar Minuten auf meinem Handy den Flugmodus anmachen das diese Person nicht mehr anrufen kann . sperren Kan ich diese auch nicht oder ? ( iPhone)

...zur Frage

Habe meinen Arbeitsvertrag noch nicht bekommen, soll ich anrufen?

Huhu, Vor ungefähr 3 Wochen wurde bei mir angerufen, dass ich die stelle im Kindergarten bekomme. Ich sollte nur noch einen 2zeiler hinschicken, dass ich sie annehme und dann wollten sie den Vertrag fertig machen....noch ist nichts gekommen und auch kein Anruf mehr. Sollte ich im kindergarten anrufen und nachfragen?

Lg Cookie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?