Muss gleich Bus Fahren hab nur 20€ Schein?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich kannst du in jedem Bus mit einem 20€-Schein bezahlen!

Das war ja ein Lacher gestern, wie gesagt musste ich 5,90 Zahlen und wollte ihn den 20er geben und der konnte ja tatsächlich nicht wechseln, der arme Jung hatte nur ein 5€ Schein und dann meint er ja geh so rein :D

Der zweite Bus konnte es dann Wechseln^^

klar natürlich muss er den schein nehmen, logo....es ist unmöglich!

Warum soll er sich beschweren? Es ist Geld und Du willst damit bezahlen. Wo soll das Problem sein? Gibt kein Gesetz das sagt man darf nur mit Kleingeld im Bus zahlen.

Er muss ihn ja schließlich annehmen.