Muss für eine Kunst Aufgabe ein bild malen?

Glaskocher  25.04.2024, 23:01

Was willst Du mit dem Bild in der Frage zeigen? Muß dein Bild dser Vorlage entsprechen, oder bist Du, bis auf Buchstaben, frei in der Gestaltung?

Justanother421
Fragesteller

Das ist das gezeichnete bis jetzt muss bin aber mit dem weißen noch nicht zufrieden

3 Antworten

Da passt nur noch wenig an Mustern rein, ohne das Bild zu zerstören. Man könnte noch eine feine Schraffur oder kleine Punkte in die Herz-Fläche machen, um ihr eine leichte Tönung zu geben. Rot (Eindruck Rosa) oder ein kräftiges Grün (wird hellgrün aussehen) könnten funktionieren. Teste das mal mit einem Bildbearbeitungsprogramm im Foto aus.

Vielleicht so blumen oder so nh Pflanze so nen stängel rund um das E