muss für den schönen tunnel im ohr (siehe bild) das ohrloch relativ tief gestochen sein oder normal?

tunnel - (Ohr, Tunnel)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Loch sollte in der Mitte des Ohrläppchens gestochen werden.

Wie meinst du das mit dem tief stechen lassen? Ein Ohrloch geht immer durchs ganze Ohrläppchen! Um einen Tunnel haben zu können musst du das Ohrloch dehnen mit (Dehnstäben, Dehnschnecken etc)

AmAlice
Fragesteller

ne ich meinte, quasi wie hoch oder "niedrig" das ohrloch im ohrläppchen gestochen sein sollte :)