muss eine frau jungfrau sein

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

  • Deine Freundin hast Du als Jungfrau kennengelernt -- also passt es doch perfekt. Ich empfehle dringend, diese Freundin gut zu behandeln, damit sie bei Dir bleibt.

  • Bedenke, dass es im Schnitt pro Mann eine Frau gibt. Wo sonst sollten die Frauen herkommen? Noch einmal wirst Du wohl kaum eine Jungfrau erwischen, vorallem nicht wenn Du altersgerecht suchst.

  • Was genau meinst Du soll mit Deiner jetzigen Freundin passieren, falls Ihr Euch irgendwann mal trennt? Ist sie dann plötzlich Abfall? Bleibt Ihr mit Sicherheit ewig zusammen?

  • Es ist wichtig, miteinander Sex zu haben und zu prüfen, ob man auch sexuall zueinander passt. Wer heiratet heute noch, ohne vorher miteinander zu verkehren? Auch Du hast das getan! Insofern kannst Du doch auch selbst kaum mehr erwarten, dass eine Frau als Jungfrau kommt. Du bist es ja auch nicht.

  • Ganz ehrlich, wenn man eine Meinung wie Deine hat, dann darf man keinen Sex vor der Ehe haben, sondern muss SELBST und die FRAU auf Sex verzichten, bis man sich endgültig füreinander entschieden hat. Alles andere wäre ja widersinnig. Jetzt scheint es mir so, als ob Du unbekümmert mit einer Jungfrau schläfst, umgekehrt aber den gleichen Fall bei einer anderen Frau als übel ansehen würdest. So einseitig funktioniert Moral einfach nicht.

  • Ich finde persönlich nicht, dass eine Partnerin Jungfrau sein muss. Warum sollte das so sein? Etwas Erfahrung kann nicht schaden und ab einem gewissen Alter stellt sich die Frage auch gar nicht mehr. Du bist noch zu jung. In ein paar Jahren bist Du froh, eine Frau zu haben, egal ob Jungfrau oder nicht. Werde erwachsen.

es kommt drauf an es gibt männern denn is das egal. aber wenns dir so wichtig is dann such dir eine frau die noch nicht benutzt wurde (Y)

danke, wenigstens jemand der mich versteht

0

Bist Du auch noch "Jungfrau" und willst es bis zur Ehe bleiben? Dann kannst Du vielleicht solche Ansprüche stellen.

Ansonsten ist das vollkommen blöder Chauvinismus.

ja und mein gott leben wir in in deutschland oder in der türkei ? allso ich will kein man heiraten ohne wissen zu wollen was in ihn steckt ;) allso ich könnte mir das nicht vorstellen ein kerl zu heiraten der jungfrau ist und wo ich zb erst nach der heirat mit schlafen kann , nachher hat er 5 cm dann ist man ja wohl voll gearscht XDDDDD lach weg ----

sehr g eil xD

0

hahahahahaha, bei 5 cm würd ich am liebsten die scheidung einreichen.....mein leben lang es mit 5 cm treiben?? nein danke!! muss auch vorher wissen, wie sein bestes stück und seine qualitäten sind.

0
@multikulti88

lach mich tot . jungfrau heute zu tage müsste man eig schreiben was das ist , weil ganz erlich leute, es wird immer weniger mit jungfraun , weil die meisten so mit 14-15 jahre anfagen erfahrungen zu suchen , und er kommt von wegen jungfrau heiraten , tzä nee erst sex dann heiraten xDDDDD oder gehe zu türkei da haste vllt auch noch mit 40 glück und findes eine die auch jungfrau ist .

0

ich lebe in der schweiz, und die nationalität spielt hier keine rolle! ja wie kann ein man mit dir kinder erzeugen, wen er weiss, das dich shon 10 andere männer auch schon hatten? das geht mir nicht ganz in den kopf

0
@krasniqi

Wie kann eine Frau mit dir Kinder zeugen, wenn sie weiß, dass du vorher schon 10 andere hattest?

0

äh, hallo..falsch verstanden? nicht der Mann (erkek)muß, sondern frau (orospu)

0
@holzwurm1205

ich finde die frauen sind heutzutage sehr komisch, also ich sage immer : bin ich der erst, bist du die letzte ;)

0
@krasniqi

naja 10 andere männer musst die doch nicht gehabt haben. aber hallo wenn sie halt schon vor ihn 1-2 hatte , dann ist das doch so oder? ich weiß egal ob frau oder mann jungfrau sein muss, ich rede hier von beide .

0
@holzwurm1205

Ich hab das nicht falsch verstanden! Wollte nur auf das gleiche Recht für alle hinweisen..

0
@krasniqi

krasnigi .. Kauf Dir eine Gummipuppe Da bist Du der ERSTE und EINZIGE

0

.....also eine Frau deren Mann starb---oder die sich von einem Drecksack hat scheiden lassen ..oder verlassen wurde HAT KEIN RECHT MEHR AUF LIEBE ??? Weil sie " gebraucht " ist ..keine " Jungfrau " mehr ???

Was geht in Deiner Birne vor sich ?

Dann hat SIE aber auch das Recht zu verlangen, dass ER nie mit einer anderen im Bett war.

Da geht mir persönlich der Hut hoch....

Alles Por:no, aber die Zukünftige hat unberührt zu sein.....

Darf ich fragen warum du so gestrickt bist? Bist du religiös?

Wahrscheinlich hast Du Angst, sie würde feststellen, dass Du es nicht bringst...........lacht*** Dann hat sie nämlich Vergleichsmöglichkeiten. Ja, Du bist etwas krank

  1. Lern erstmal deutsch
  2. Aber bei dir ist das in Ordnung wenn du deinen gebrauchten in ein jungfräuliches Mädchen reinsteckst? Keine Erziehung der genossen der Junge..
  1. du bist nicht mein deutschlehrer
  2. ich muss mich von dir nicht rechtfertigen lassen ;)
0

ey leute das is hier eine seite um fragen zu beantworten und nicht um andere fertig zu machen die bestimmte fargen ernst meinen das kann verleten ok :@

Laß Dir nichts einreden. Du bist auf einem guten Weg. Es gibt ebensolche Frauen die einen Mann wollen der als "Jungfrau" in die Ehe geht. Freundschaft ist für sie vor der Ehe außerdem ausgeschlossen. Dies kann immer ein Risiko sein. Und bei Muslimen ist es nicht erlaubt.

---der " gute Weg " ????

Es ist der Weg zurück ins Mittelalter...

0

Aber deine Frau muss akzeptieren, dass du schonmal mit ner anderen im Bett warst, ja? Is klar..

Dann solltest du damit rechnen, dass dich keine Frau will, wenn du schon Sex hattest. Also krank ist es schon, ja.

wenn du mit deiner jetzigen freundin zusammenbleibst, also dein leben lang, ist ja alles wunderbar. herzlichen glückwunsch. wenn nicht, dann viel spaß beim suchen. wir sind im 21. Jh, und du?

Ja, du hast ein Problem und nein, das ist nicht normal.

wenn du immer eine jungfrau brauchst...was machst du wenn du 40 bist und keine frau hast.. wirsd dann zu denn 14 jährigen gehn oda was.. denn jungfrau ist ab 20 sicher fast keiner mehr ( heute schon mit 13,14,15)

Denkt Deine Freundin auch so über Dich ???

Na Du hast Ansichten. Alles bügeln und dann DAS. Gleiches Recht für alle!!

...die Angst verglichen ..und als nutzlose Null eingeordnet zu werden

Was möchtest Du wissen?