Muss ein Erziehungsberechtigte bei einem Konzert im gleichen Hallenabschnitt sitzen wie unter 16 jährige?

4 Antworten

Ja muss sie! Sie soll ja währenddessen auf dich aufpassen, das geht ja nur in demselben Bereich

Eigentlich schon, ist ja eigentlich sonst ziemlich sinnbefreit.

Wenn das Alter jedoch überhaupt kontrolliert wird, dann höchstens am Eingang. Zu den Blöcken selbst eigentlich nicht.

Wie alt bist du denn? Sieht man dir an, dass du unter 16 bist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Muss sie, wenn du Glück hast wird dein Alter aber nicht kontrolliert. Selbst bei Konzerten in kleinen Hallen legt die Security meist keinen Wert drauf

Meine Frage ist jetzt, ob diese Person auch im gleichen Hallenabschnitt sitzen muss,

Eine derartige Begleitung ergibt logischerweise nur dann Sinn, wenn Du + Begleitung Karten in unmittelbarer Nähe zueinander habt.