Muss die Stellung immer so sein?

6 Antworten

Hallo Dimi2002,

oft ist es so, dass eine Frau vom Gewicht her leicht ist, der Mann sie damit auch leicht auf dem Schoß halten kann. Und da kann er sie auch in gewisser Weise tragen.

Es spricht nichts dagegen, dass auch eine Frau einen Mann auf dem Schoß hält - und ich habe auch schon Paare so gesehen, bin auch schon auf dem Schoß einer früheren Partnerin und Freundin gesessen.

Betrachten wir Stab und Kelch - wie ich es gerne ausdrücke - so würde ein Stab den Kelch eher erreichen, wenn die Frau auf dem Mann sitzt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide sollten nebeneinander im Auto sitzen. Alles andere wäre verkehrsgefährdend. Haha, VERKEHRS ...

Ich glaube, dass es immer noch weiter verbreitet ist, dass der Mann oben ist.

Es gibt zig Stellungen. Alles kann, nichts muss 🥳

nö. es gibt 100+ stellungen, die alle spass machen.

nur sie auf dir mit hoch und runter, ist eher primitiv.