Muss die Heftführung perfekt sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist auf jeden Fall wichtig ein ordentliches Heft zu führen und wenn der Lehrer um etwas bittet es auch so macht. Bin selbst in der 9. Klasse und spreche aus Erfahrung. Fehlen sollte nichts

Wenn wenige Abschnitte fehlen, wird es durchgehen. Da ich aber bei deiner Rechtschreibung so manchen Zweifel habe, wird es Punktabzug geben...:)

Du musst wissen, ob das dramatisch ist. Ich kenne deinen Lehrer nicht, deshalb kann ich das nicht beurteilen.

In der Regel sollte das Heft aber ordentlich und vollständig geführt werden.

Wenn dein Heft nicht vollständig ist, wird das die Note drücken.

Vergleiche dein Heft auf jeden Fall mit Leuten aus deiner Klasse und gleiche alles ab. Gib dir richtig Mühe! Das macht Eindruck bei den Lehrern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung