Muslimische Namen... welche?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männliche: Sayfullah, Salahudeen, Ramadan, Ahmad, Samad, Samail, Minkail, Djibriel, Ismail, Schameel (Shamil), Ibrahim, Isa, Zelimkhan, Selim, Amir, Yussuf, Umar, Adam, Abdulmuslim, Abubakar, Maleeq, Asadullah, Ansor, Zaurbek, Lors, Dokka/Doku, Musa, Mustafa.

Weibliche: Medina, Makka, Milana, Afizah, Afiyah, Afsa, Aihda, Aiza, Aliza, Aminah, Amirah, Basseema.

Chechnya98  05.03.2012, 19:14

Danke für Hilfreichste Antwort :)

0

Arabische und türkische Namen:

Männliche z.B.: Abdelrahman, Ahmet, Ali, Bülent, Cem, Erdal, Emre, Hussein, Ümit...

Weibliche z.B.: Ayse, Dilara, Ebru, Emine, Fatma, Gül, Hatice, Leyla, Nadia, Sibel, Yasemin, Zekiye...

Hamada find ich schön so heißt mein Cousin

TimWerther 
Fragesteller
 28.04.2012, 13:02

Klingt wirklich schön.

0
beemaya  28.04.2012, 13:28
@TimWerther

ja find ich auch. wir haben ihn früher immer so genannt eigentlich heißt er ahmad abed abd el kareem..zusammen klingts schöner.

0

falls du türkische namen brauchst sind die schönsten mädchen namen: eylül, eylem, deniz, (religiöse namen = hatice, zeynep, zehra, fatma)

männer namen: deniz, devrim, özgür, taylan, mahir, cayyan, ulas (religiöse namen = ali, hasan, hüseyin, haydar, zeynel abidin) ;)

Mädchen:

Sema, Tugce, Ayten, Aynur, Tugba, Canan, Sibel, Selin, Deniz, Yasemin, Melissa, Cagla, Damla, Duygu, Defne, Dilara, Lara, Hatice, Merve, Melis, Pinar, Tugla, Beyza, Gizem, Didem

Jungen:

Deniz, Derya, Tanju, Taner, Soner, Hasan, Hakan, Eymen, Benan, Sinan, Tuncay, Tolga, Tolgahan, Volkan, Oktay, Yasin, Murat, Kerim, Gökhan, Ercan, Cemal, Baris, Berkan, Adem

Wozu brauchst du eigentlich die Namen. Es interessiert mich! :D

Seeenem  03.03.2012, 13:23

Die sind türkisch, die meisten aber haben nichts mit islamischer Bedeutung zu tun ;)

0
TimWerther 
Fragesteller
 03.03.2012, 18:43
@Seeenem

Ich suche muslimische Namen. Männliche um zu entscheiden welchen ich annehme und weibliche einfach aus Interesse.

0