Hallo Depressive,

Hier kann man schlecht was ändern... Geh mal zu deinem Hautarzt und erkläre ihm die Situation. Der hat sicher mehr Ahnung.

Vielleicht ernährst du dich aber auch nur nicht ausgewogen genug...

Es heißt nämlich du bist, was du isst und das zeigt sich gut mal an den Haaren!

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Liebe Grüße HeavensFairy

...zur Antwort

Verlang dein Geld vom Friseur wieder!!!

und mach als Übergang erst eine BLAUSTICHIGE/LILASTICHIGE Tönung rein, die dir gefällt. (Dh der Unterton der Tönung)

Nach 3-4 Wochen würde ich sie dann ebenfalls mit einer blaustichigen Farbe färben.

...zur Antwort

Hallo LilaLintschi,

1.) Wenn die Nerven abgestorben sind, kann sich der betroffene Nerv nicht nachbilden.

2.) Es kann möglich sein, dass die Symptome weggehen. Wenn dies jedoch nicht der Fall sein sollte, schreib dir die Bewegung, die Zeit und das Datum auf und gehe zum Arzt und erkläre ihm diese Situationen.

Liebe Grüße HeavensFairy

Ich hoffe, dass ich dir behilflich sein konnte. :D

...zur Antwort