Hallo Depressive,

Hier kann man schlecht was ändern... Geh mal zu deinem Hautarzt und erkläre ihm die Situation. Der hat sicher mehr Ahnung.

Vielleicht ernährst du dich aber auch nur nicht ausgewogen genug...

Es heißt nämlich du bist, was du isst und das zeigt sich gut mal an den Haaren!

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Liebe Grüße HeavensFairy

...zur Antwort

Verlang dein Geld vom Friseur wieder!!!

und mach als Übergang erst eine BLAUSTICHIGE/LILASTICHIGE Tönung rein, die dir gefällt. (Dh der Unterton der Tönung)

Nach 3-4 Wochen würde ich sie dann ebenfalls mit einer blaustichigen Farbe färben.

...zur Antwort

Dann schminke dich nicht?!

...zur Antwort

Hallo Impossible,

Setze dich vor den Spiegel und zähl dir deine schönen Besonderheiten auf und du solltest auch bedenken, dass dich niemals jeder mögen könnte. Wenn dumme Leute noch dümmeren Menschen glauben ist es ihre schuld. (Das ist mein Ernst)

Du bist DU und niemand kann es dir nehmen.

Vielleicht solltest du aber auch mit einer Vertrauensperson reden, der dir dann klare Antworten und Tipps geben kann.

Liebe Grüße Heavens Fairy

Ich hoffe, dass ich dir irgendwie behilflich sein konnte.

...zur Antwort

Hallo Zuckerwatte1998,

Du solltest es dir stechen lassen, denn beim Schießen entstehen Mirco-Risse in dem Knorpel, die sich immer wieder entzünden können (auch wenn das Pircing lange abgeheilt ist, wie es bei mir der Fall ist -.-)

Beim Punchen wird eher ein größeres Loch ins Ohr gestanzt, was sehr schmerzhaft aussieht, da es danach viel blutet, aber beim Punchen sollen die ''Punch-Löcher'' schneller und vor allem besser abheilen. Guck dir keine Punch-Videos an, wenn du kein Blut sehen kannst.

Mach einfach nicht den selben Fehler, wie ich (schießen lassen).

Liebe Grüße HeavensFairy

Viel Glück beim Abheilen!

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

...zur Antwort

Hallo BlackholeP1,

Omg... So war es in der 11. (wo ich nur hospitierte) nicht!

Richtig viele haben über Mangas und Animes geredet und fanden es normal.

Ich finde es eher kindisch, dass sie dir sowas aus der Hand reißen, kaputt machen und sich über sowas Cooles fertig machen wollen.

Nimm einfach keine Mangas mehr zur Schule mit oder verstecke diese gut und nehme sie nicht dann raus, wenn solche Kindsköpfe in der Klasse sind.

Meine Freunde wollten mich auch ärgern (aber nichts Ernstes) und nannten mich immer wieder Manga-Gesicht und irgendwann meinte ich, dass es ein liebes Kompliment ist und da meinten sie, dass sie es auch hübsch finden. -.- Aber erst versuchen zu nerven..

Ich wurde auch mal in der Schule gemobbt, weil Idioten meinten, dass ich fett sei, obwohl ich idialgewichtig bin... Es endete so, dass ich die Schule wechseln musste, was damals in der 6. Klasse war.

Ich war nur noch depressiv und wollte nicht mehr zur Schule.

Sogar Lehrerinnen fingen an mich zu mobben und den anderen Schülern zu helfen...

Das war eine schlimme Zeit. :(

Aber hätte ich die Zeit nicht durchgemacht, könnte ich jetzt nicht so locker mit Beleidigungen und Derartigem umgehen.

Vielleicht hören sie damit auf, vielleicht auch nicht, aber die 11. - 13. ist sehr wichtig und wenn du die Schule wechseln kannst, wäre es vielleicht auch besser für dich, damit du nicht seelisch dran kaputt gehst, wie ich mit 10 - 11 ...

Höre nicht auf Leute, die meinen sie seien besser als du oder versuchen dich fertig zu machen.

Es zeigt nur, dass sie schwach sind und jemanden brauchen, bei dem sie ihren eigenen "Schmerz" loszuwerden, was von Schwäche zeugt.

Da die Lehrer dich auch für kindisch halten und die anderen nicht, würde ich persönlich die Schule wechseln. Wenn du es kannst, tue es.

Liebe Grüße HeavensFairy

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

...zur Antwort

Hallo Abigalumfry,

Mach dir mehr Selbstbewusstsein, z.B. indem du dich schick kleidest, geh abends öfter aus oder Ähnliches, denn das Selbstbewusstsein bekommt jeder anders!

Frauen beißen (meißt) nicht und freuen sich, wenn sie ein Mann anspricht. ;D

Aber sei auf keinen Fall plötzlich ein Macho oder so nicht im Geringsten.

Dann kommt alles von ganz allein. ;D

Sag es ihr nicht direkt, dass du noch nie eine Freundin hattest, wenn du deine Traumfrau noch nicht gut genug kennst.

Liebe Grüße HeavensFairy

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. :D

...zur Antwort

Halli-Hallo Disodiax,

Wenn du auch noch gut aussiehts, wird die Frauenwelt enttäuscht sein.

Es kommt eigentlich nicht nur auf die Länge an, sondern auch auf die Breite.

Du musst dir jemanden suchen, dem die Länge egal ist, oder es sogar gefällt.

Freundliche und höchst bezaubernde Grüße von der herzallerliebsten HeavensFairy :P

Ich hoffe, dass es nicht irgendwie gemein oder frech klingt.

...zur Antwort
KALTHERZIG DEN PC ODER DIE KONSOLE AUSSCHALTEN UND DIREKT MIT IHM REDEN UND DANN SAGEN, WENN ER WÜTEND AUF DICH IST, DASS ER NUN SIEHT, WIE DU DICH GEFÜHLT HAST!!!!
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.