Muskeln abbauen. Wie lange dauert sowas?

10 Antworten

Nach 10 - 14 Tagen fängt der Muskel an sich abzubauen wenn er nicht weiter trainiert wird.

Also ich denke das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und hängt auch von dem Ausgangszustand deiner Mukelmasse an die du dir erarbeitet hast. Ich habe jetzt ca. 6 Monate kein Fitness gemacht ( hatte ne Ausbildung die mich komplett fertig gemacht hat ) Habe diese Woche wieder angefangen zu trainieren und ich kann echt kaum mehr soviel Gewichte nutzen wie früher :/ trotzdem sieht man noch oben etwas diesen Bauchmuskelansatz :)

in 24 stunden hört sich blöd an is aber so aber ned stark vil 1-2 monaten sieht man das es zurück geht versucj jeden tag einmal du muskeln klein zu belasten

Nach etwa 6 - 8 Wochen sieht man ein ganz klein Wenig was.. antrainiert ist das wieder schneller, weil Du schon mal trainiert hast..

Das geht recht schnell. Schon wenn Du ein Bein gebrochen hast, musst Du wieder Muskeln aufbauen.