Muskelkater oder rückenschmerzen von deadlift?

4 Antworten

Beim deadlift wird der Kater im unteren rücken sein. Vorallem wenn man neu mit deadlifts anfängt kann das einen sehr krassen Kater geben, Vorallem weil deadlift die Übungen ist bei der man am meisten Gewicht bewegen kann. Deshalb ist das ganz normal. Als ich mit deadlifts angefangen hatte, hat ein Muskelkater gut und gerne mal 3 4 Tage gehalten

Hast du den Rücke die ganze Zeit grade gehalten? Ja? Dann ists Kater.

Gerade am Anfang kann der Muskelkater ziemlich hart sein.

Es kommt auf die Art des Schmerzes an und wo es wehtut. An sich solltest du selber den Unterschied feststellen können, vor allem wenn du sagst, dass du sicher alles richtig gemacht hast.

Muskelkater tritt immer mit einem Zeitversatz ab ca. 1 Tag auf.

Anderes Ungemach sofort.

Günter