Muskelaufbau - Kalorienüberschuss, günstige Snacks für Zwischendurch und günstig mit wenig Geld trotzdem viel essen?

2 Antworten

Also wenn du echt massiven Aufbau willst musst du dir was vorbereiten.

Aber so für zwischendurch sind Reiswaffeln gut

PcProbleme123
Fragesteller

deswegen frag ich ja.... ich möchte wissen was^^

Tu dir und deinem Körper einen Gefallen und essen nicht nur billig Futter. Fleisch, und ich meine Hutes Fleisch hat nunmal seinen Preis und wenn du dir kein gutes Essen leisten kannst, dann versuche noch nicht den Überschuss zu fahren, du schadest deinem Körper.

- Sei gut zu deinem Körper, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen -