Musikvorschläge für eine Diashow zum 18.Geburtstag?

4 Antworten

es gibt die charts für jedes jahr,

wenn du da nachsiehst, hast du passend zu den fotos immer die hits die in diesem jahr gespielt wurden.

das muss ihm nicht gefallen, aber jeder der zusieht, vor allem die älteren, wissen genau, in welcher stimmung und welcher situation es war, als dein bruder so ausgesehen hat, diese dinge gemacht hat etc....

http://www.musiksampler.de/singlecharts_2003.html

hier zb kannst du die ersten 20 nehmen...und für jedes andere jahr natürlich auch.

plokijuh
Fragesteller

OH super! Klasse Idee - Danke :)

'nette lieder'
ich glaube das er eher hip hop mag ^^

plokijuh
Fragesteller

Ja sollte halt nicht ganz willkürliche, zusammenhangslose Lieder sein, die irgendwie was mit dem "Großwerden" zu tun haben...

Vielleicht "First kiss" von Kid Rock?

wie wär`s hiermit ?

Boards of Canada - Dayvan Cowboy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern