Lied für Diashow gesucht!

2 Antworten

Du könntest um jeglichen Lizenzrechtlichen Ärger zu entgehen eventuell selbst eines komponieren zum Beispiel mit Programmen wie Magix Music Maker etc. ansonsten kannst du dich im Internet mal umschauen, viele erlauben dir Songs zu benutzen, mit der einzigen Auflage, dass du sie erwähnst :-)

GEMA, du darfst keine lieder, die urheberrechtlich geschützt sind auf youtube stellen (und das sind so ziemlich alle)