Musikvideos über USB Stick im Autoradio abspielen nicht möglich

4 Antworten

Bei FAT bleiben und Video als SVCD NTSC Standard wählen. usb an radio stecken. wenn nichts tut ganz untere schnitt des bildschirm berühren und viedergabe drücken kommt kurz meldung LADEN. und videos genießen. .

am rechner werden aber deine videodateien problemlos vom stick abgespielt?

wie hast du den stick formatiert? fat oder ntfs ?

mal die sache mit nem anderen stick probiert?

Auf dem Rechner funktioniert alles einwandfrei über den Stick. Nur im Autoradio nicht, obwohl ich alle Formate versucht habe die angeblich mein Autoradio abspielen kann... Leider weis ich nicht ob FAT oder NTFS? Wenn du die Info unbedingt brauchst, sag mir bescheid wie ich es rauß finden kann, ich schaue sofort. Danke für deine Zeit.

PS: Radio ist nagel neu!

0
@ludibossanac

na einfach den stick in den rechner und unter eigenschaften gucken ......unter dateisystem

1

Anderen Sick, das habe ich mir die ganze Zeit im Hinterkopf behalten, aber iwie. noch nicht umgesetzt...werde ich sofort versuchen....

0

NTFS soeben versucht.

Fehlermeldung: Unsuported USB

Also, die liest er anscheinend gar nicht.

0

Radio Retoure! Das Ding ist es nicht wert! Geldverschwendung.

Kann man hier Threads schliessen...falls ja, bitte um Schliessung. Danke

Hallo zusammen, ich habe mir ein Autoradio (JVC WMA MP3 Autoradio KD-G342) gekauft und es hat 4 Ausgänge (50W). Kann ich auch nur 2 Lautsprecher anschließen?

Die Boxen sind originale vom VW Polo II Coupé (86c)

...zur Frage

Audio-CD fürs Autoradio erstellen?

Hi, ich will grade für mein Auto eine Mix-CD erstellen. Habs bisher mit CD-R und DvD+R probiert und dann hald mit dem Windows-Media-Player die Mp3's draufgebrannt. Allerdings sagt das Autoradio nur Error wenn ich die CD einlege. Woran kann das liegen? Muss ich ein anderes Format als MP3 benutzen oder kann es doch an der CD liegen?

...zur Frage

VW Passat welches Cd Audioformat?

Ich wollte mir eine Audio CD brennen jedoch weiß ich nicht welches Audio format in meinen Passat passt (mp3,wma,usw)

...zur Frage

CD für Autoradio erstellen

Hallo Leute,

ich habe heute eine CD-R80 CD von Medion als USB Flashlaufwerk formatiert, sodass ich Lieder löschen und wieder hinzufügen kann. Das Autoradio jedoch zeigte mir einen "ERROR" an, dass es keine CD gefunden habe.

Nun meine Frage: welchen CD-Rohling brauche ich für das Autoradio (R oder RW)? Welches Programm brauche ich für das Brennen? Welches Audioformat (MP3, AAC,...) muss es sein? Kann ich Lieder von gebrannten CD-Rs wieder löschen?

Ich bin gespannt

Gruß Exni97

...zur Frage

Autoradio spielt keine gebrannten CDs

Hallo. Habe mir einen Jaguar-X-Type BJ 2001 zugelegt. Hat einen 6fach CD wechsler. Alte gebrannte CDs spielt er ohne Probleme ab. Die haben Formate wie wav, wma oder mp3. Funktioniert alles tadellos. Nun habe ich mir ein paar CD RWs gekauft. Diese auch gebrannt. Hat nicht funktioniert. Egal welches Format ich habe alles versucht es waren auch immer höchstens 10 Lieder auf der CD. Es erkennt die CD einfach nicht und wechselt nur nächsten im wechsler. An was kann das liegen? Kann es daran liegen, dass es eine CD rw ist oder ist das egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?