Musiksender? der 80er Musik spielt?

4 Antworten

Es gibt im Kabel Deutschland Abo Kabel Digital Home noch einen Sender der solche Musik spielt das ist Jukebox und es gibt noch Rock TV der auch aeltere Sachen spielt.Leider hat KD viele gute Musiksender rausgeschmissen!

SWR 1 (Radio) spielt v.a. in den Morgenstunden sehr viel 70/80s Musik.

cewe1
Fragesteller

Ja dir auch Danke für die Mühe, aber wie oben schon erwähnt gehts mir nur um Fernsehsender

internetradio ? radio saw z.b ..gibts für 70 und 80iger..sonst geh einfach mal diene senderliste durch am receiver..da gibts sicherlich nen 80er sender

cewe1
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber ich meinte mehr Fernsehsender

Horace  27.08.2012, 21:32
@cewe1

Mir fallen noch die VIVA Retro Charts ein.

Auf Sky gibt es 2 Sender

cewe1
Fragesteller

Guten Abend

weisst du zufällig wie die Sender heißen, Sky empfange ich auch, gucke aber nur die Sportkanäle speziell Bundesliga und Formel 1

Puchii2100  27.08.2012, 21:30
@cewe1

Heimatkanal, weiß aber nicht wirklich, ob die dort diese Lieder spielen und den anderen Sender weiß ich leider nicht

cewe1
Fragesteller
@Puchii2100

Nochmal Danke, Heimatkanal sagt mir was, checke mal ab morgen was da so abläuft

andie61  27.08.2012, 21:50
@Horace

Goldstar TV spielt aber ueberwiegend Deutschen Schlager.