Musikrichtung bestimmt Charakter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Metalheads die ich kenne sind zum Beispiel mit die nettesten Menschen, die ich kenne und das hört man fast überall. Und irgendwo hab ich mal gehört, dass diejenigen, die nur Charts etc. hören, nicht unbedingt die Intelligentesten sind, ich sag da mal nichts zu, um micht nicht unbeliebt zu machen ;)

Livewithsmile  14.12.2014, 15:41

Hi, ich glaube deine Frage ist schwierig zu beantworten.. ich weiß es nicht.. Kann nur sagen, dass meine Bff und ich beide Subway to Sally hören. Viele sagen wir hätten uns dadurch verändert, wären verschlossen und oft schlecht gelaunt.. Joa, das stimmt.. Aber muss man immer zu allen Menschen dieser Welt freundlich sein?

MiladyEc  14.12.2014, 15:42

ahh sry ich find die antwort gut, bin aber auf den traurigen smiley gekomm O.o

ich finds auch schwachsinnig;DD aber viele sagen, dass z.b Havy-Metal fans automatisch "krass" und "aggressiv" wären....stimmt aber nicht!!! ;P ich hab viele Freunde, die diese Musikrichtung lieben (ich auch;D), aber von natur aus meeggaaa ruhig sind und dann aber ab und zu auch bei konzerten meeggaa abgehn GRINS oder die, die Rap hören automatisch gangster und hip hop`er sind...stimmt auch nich...ich bin z.b rap/metal/rock-FAN aber hab mal geige gespielt und jetzt schlagzeug bin zwar little bit crazy, aber sonst auch mal ruhig und gehe aufs gymnasium also bin nicht hauptschüler nur wegen der Neigung zum Rap...haha du siehst das variiert mega ;DD Hoff konnt helfen Mfg MiladyEce PS: haha bin aber ein mädchen ;DD

Eher umgekehrt, je nach Charakter mag man unterschiedliche Musik, ruhigere Menschen ruhige musik, aggressive aggressive Musik usw. Ist aber keine 100 Prozent klare regel, jedoch eine Tendenz

Oder umgekehrt...? Naja - bestimmen bestimmt nicht. Aber der Musikgeschmack geht mit dem Charakter einher.