Musiker mit Dreadlocks?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Sänger von Six Feet Under

sanlikeshine
Fragesteller

daanke :) find ich gut. Vor allem, weil man bei dreads eig zuerst so an Reggae denkt, aba des is ja ne ganz andere musikrichtung.

Mir würde noch spontan Dellé einfallen... der macht so ne Art Hip-Hop mit Reggea...

sanlikeshine
Fragesteller

ah ja..dellé..pound power. Des is des einzige Lied, des ich von dem kenn :) daanke

von black uhuru hatten oder haben keine ahnung welche dreads weis aber nicht wer von denen sonst fällt mir auch keiner ein