Musiker mit Dreadlocks?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Sänger von Six Feet Under

http://www.youtube.com/watch?v=THfGUerw1Gg

daanke :) find ich gut. Vor allem, weil man bei dreads eig zuerst so an Reggae denkt, aba des is ja ne ganz andere musikrichtung.

0

von black uhuru hatten oder haben keine ahnung welche dreads weis aber nicht wer von denen sonst fällt mir auch keiner ein

http://www.youtube.com/watch?v=TYBHNLWDDwY

Mir würde noch spontan Dellé einfallen... der macht so ne Art Hip-Hop mit Reggea...

ah ja..dellé..pound power. Des is des einzige Lied, des ich von dem kenn :) daanke

0