Themenspecial 04. April 2023
ESC 23: Deine Fragen an die Gothic Rock-Band Lord of the Lost
Alles zum Themenspecial

Musikausbildung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine klassische Instrumentalausbildung an der Musikschule und bei Privatlehrern genossen. Vieles habe ich mir aber auch selbst beigebracht bzw. geschieht das durch Üben natürlich quasi automatisch. - Ich habe zwei Berufsausbuldungen abgeschlossen, techn. Ass. f. Informatik und Sozialaissistent, habe auf beiden Ausbildungen jedoch nicht weiter aufgebaut, sondern bin in die Freiberuflichkeit als Musiker gegangen. //Nik