Musik zu benachrichtigungston erstellen?

DeloreanFan  10.04.2022, 09:07

Welches Handy hast du denn?

Mausi6725
Fragesteller

Samsung s20 (Android)

Inktogs  10.04.2022, 09:11

Hast du ein iOS oder Android Handy?

Mausi6725
Fragesteller

Samsung s20

Inktogs  10.04.2022, 09:17

Du kannst theoretisch das ließ bei YouTube eingeben den Link url Link kopieren dann in einem converter conventieren und dann runterladen und dann als Klingelton nehmen

Mausi6725
Fragesteller

Ja ich wollte das aber als Benachrichtigungston haben

2 Antworten

Einstellungen -> Ton und Vibration -> Benachrichtigungen -> Alle Klingeltöne -> dann aus allen auf dem Handy gespeicherten Tönen (auch mp3) auswählen.

Lade die App Zedge runter suche das Lied in der App klicke auf runterladen und dann auf als klingelton festlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung