Musik von altem Handy aufs Neue übertragen?

6 Antworten

Benutzer doch den Adapter der beim s7 edge dabei ist das hat Samsung extra dazu gelegt

Mit der samsung app  smart  switch  kein Problem.  Per NFC  kann man die Daten dann übertragen, wenn auf beide geräte  die app  installiert  ist.

Alle Playlisten  bleiben  erhalten.

celevoy0176
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber das Problem ist, dass das Galaxy Ace 2 vier Jahre alt ist und noch Android 2.3 hat und somit kein NFC hat :(

Ja gibt es mach die Sd karte ins Alte Handy und verbinde das Handy mit dem Pc und Kopiere alles auf Pc nimm das alte Handy ab schließe das neune S7 an und kopiere alles aufs neue Geht ratz fatz Oder du Kopuerst alles Per Bluthue aber was sehr lange dauert

Bluetooth, würde aber lange dauern und wäre mühsam.
Die Playlisten müsstest du sowieso neu machen.