Musik streamen mit gedrosseltem volumen?

4 Antworten

Das kommt ganz aufs netzt an auf den anbieter und von wo du streamst also bei mir geht das mehr oder weniger gut es kann sein das man am anfang ein bisschen Ladezeit und mit Pech zwischendurch leichte aussetzer aber sonst dürfte das laufen

Wenn du z.b. bei T-mobile die Zusatzoption Spotify hast ,wird dein Download nicht angerechnet

Kommt drauf an wie viel daten jetzt noch in der sekunde verschickt werden koennen.aber probier es doch einfach aus.

Ja, nur es dauert dann ewig

graph
Fragesteller

aber man kanns trotzdem noch oder muss mann dann zulange warten

graph
Fragesteller

also wie youtube schauen mit drosselung oder schneller ???

spielwolke  13.10.2015, 16:08

Klar, Versuchs. Ist ja flat. Aber H oder H+ Netz sollte es schon sein

spielwolke  13.10.2015, 16:09

Schneller, da kein Bild übertragen werden muss. Aber wie gesagt, es dauert (ich persönlich hasse Musik so zu hören weil es immer wieder hakt)