musik per e-mail senden geht das?

3 Antworten

Das verschicken von Musik ist machbar und funktioniert wunderbar.Allerdings sollte eine nicht zu große Datenmenge am Stück verschickt werden.

89

Zum Verschicken in die Anlage einfügen.

1
5

also ich will eine musik von selena gomez naturally auf mein handy haben aber ich weiss nicht wie das geht

0
89
@vanessa555

Wenn Du den Titel hast,Dein Handy per Kabel an den PC anschließen und übertragen.

1

Im Prinzip ja, aber je nach MB-Anzahl kann es sein, dass dass der Speicherplatz des Mailpostfaches deines Kontaktes dadurch voll wird und er diese evtl. nicht erhält. Wenn der Speicherplatz groß genug ist, geht das. Ansonsten ICQ benutzen, damit geht alles.

Selbstverständlich kannst du Musikdateien als Anhang verschicken. Sofern du die Musik legal erworben hast, darfst du sie auch zu privaten Zwecken an Freunde weitergeben, aber nicht verkaufen.

19

ist doch egal, ob man sie "legal" erworben hat. Wie heißt es immer so schön auf den Tonträgern? Überspielung auf Draht (...) nur zu privaten Zwecken erlaubt

0

Steam Guthaben aufladen per Amazon?

Ich möchte mir Steam Guthaben per Amazon kaufen und möchte fragen ob wenn ich eine 25€ Steamcard dort kaufe die mir die Karte zu schicken oder pet E-Mail NUR den Code senden

...zur Frage

Mahnungen per E-Mail oder per Einschreiben senden?

Hi liebe Gf-Community,

meine Frage ist, ob man Mahnungen per Einschreiben senden muss oder ob es auch in Ordnung ist, dass man es sie per E-Mail verschickt?

Bei den E-Mails habe ich gelesen, dass es der Absender nicht nachweisen kann, falls es mal zu gerichtlichen Aktionen kommt, stimmt das?

Welchen Weg könnt ihr mir empfehlen?

Danke Gruß

...zur Frage

wie sende ich mein Zeugnis per Mail?

Hallo ich habe mich für eine Schule im Ausland beworben und sie Jahreszeugnisse der letzten 5 Jahre und den nachweis der staatsbürgerschaft ......ich muss das alles per mail senden, aber wie?

Soll ich meine zeugnise einfach fotografieren und dann als Bild datei schicken? doer irgendwie scannen? Aber mit scannen weiß ich nicht wie das geht ..

...zur Frage

Musik über whatsapp senden?

Ich kann seit geraumer zeit keine musiktitel mehr per Whatsapp versenden

Ich habe google play music aktiviert und es funktioniert trotzdem nicht. Kann mir einer weiter helfen?

...zur Frage

Spotify - Lieder schicken geht nicht?

Hallo,

ich möchte ein Lied auf Spotify per direct message direkt an einen anderen Spotifynutzer schicken. Rechtsklick; Teilen; Senden an...; und dann muss man den Namen eingeben. Das tu ich, aber es kommt nur: Sorry, kein Ergebnis für diese Suche.

Bei einem anderen Nutzer funktioniert es aber. Was kann ich tun und woran liegt das?

...zur Frage

Darf man Musik auf Mega.nz Hochladen und für mein Freund Link Veröffentlichen?

Hallo. Mein Freund möchte mehr Lieder auf sein Tablet haben, und hat er mich gefragt ob ich paar Lieder Per Email schicken kann.

Da habe ich mir Gedanken gemacht welche und wie ich das machen werde, also habe ich mir Überlegt alle ganze 80 Aktuelle Hits an Mega.nz Hochzuladen und an meine Freund per Email zu schicken.

Jetzt nach dem ich im Mega.nz auf "Link Exportieren" Geklickt habe, steht eine komische Hinweismeldung mit dem Urheberrechtigt. (Sehe in Screenshot)

Und jetzt traue ich mir nicht die Musik an mein Freund zu verschicken, weil ich habe Angst das mein oder sein Vater Abmahnung bekommt.

Und deswegen wollte ich euch alle Fragen: Darf man die Heruntergeladene Musik von YouTube oder von andere Webseite in MP3 Dateien zur Mega.nz Hochladen, Link Veröffentlichen und Per Email an Bekannte Freund Senden? Und wenn es Illegal wehre, was könnte dann wirklich Passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?