musik per e-mail senden geht das?

3 Antworten

Das verschicken von Musik ist machbar und funktioniert wunderbar.Allerdings sollte eine nicht zu große Datenmenge am Stück verschickt werden.

Zum Verschicken in die Anlage einfügen.

1

also ich will eine musik von selena gomez naturally auf mein handy haben aber ich weiss nicht wie das geht

0
@vanessa555

Wenn Du den Titel hast,Dein Handy per Kabel an den PC anschließen und übertragen.

1

Im Prinzip ja, aber je nach MB-Anzahl kann es sein, dass dass der Speicherplatz des Mailpostfaches deines Kontaktes dadurch voll wird und er diese evtl. nicht erhält. Wenn der Speicherplatz groß genug ist, geht das. Ansonsten ICQ benutzen, damit geht alles.

Selbstverständlich kannst du Musikdateien als Anhang verschicken. Sofern du die Musik legal erworben hast, darfst du sie auch zu privaten Zwecken an Freunde weitergeben, aber nicht verkaufen.

ist doch egal, ob man sie "legal" erworben hat. Wie heißt es immer so schön auf den Tonträgern? Überspielung auf Draht (...) nur zu privaten Zwecken erlaubt

0

Was möchtest Du wissen?