E-mail Hausaufgabe an Lehrer senden?

4 Antworten

Als Foto würde ich es nicht machen, dass wird beim groß ziehen dann oft unscharf und schlecht zu lesen.

Stattdessen würde ich es einfach in Word oder am besten als pdf gespeichert verschicken. Wenn du es nicht mit dem PC geschrieben hast, dann auch kein Foto, sondern ordentlich mit ausreichender Qualität und Größe einscannen.

Und dann bitte noch mit ordentlicher E-Mail dazu, da erlebt man teils gruseliges...

du kannst es per word machen und dann es ihm schicken .... Oder wenn du ein Drucker bzw. Scaner hast kannst du es scanen und dannn zu senden.... Aber ich persönlich finde Word viel besser.

Gfs verschieben...lehrer mail schickken

Ich muss morgen meine gfs in bio halten. da ich aber krank war hatte ich nicht viel zeit zum lernen . jetzt muss ich meiner lehrerin eine mail schicken dass ich sie verschieben möchte. wie kann ich das schreiben?

...zur Frage

Bewerbung per E-Mail verschicken?!Welche Datei?

Hallo, eine Firma hatte mich gebeten ihnen meine Bewerbung per E-Mail zu senden.Soll ich die Bewerbungsunterlagen als Word -oder als PDF Datei senden?! Bin in sowas nicht gerade sehr erfahren:/

...zur Frage

Dem Lehrer per E-Mail Referat schicken?

Hi

Ich will wissen, ob man einem Lehrer über E-Mail sein Referat schicken MUSS. Und dann hat er gesagt, das es spätestens um 19:00 Uhr bei ihm sein muss, wenns später kommt wirds eine 6. Und am nächsten Tag will er es nicht mehr annehmen. Also ich finde so etwas eine Frechheit und das es für die ja selbstverständlich ist das jeder Internet und ne E-Mail hat.

Muss ich dem wirklich mein Referat per E-Mail schicken? vorallem will ich meine E-Mail adresse nicht jeden preisgeben und ich hab auch keine Ahnung was der dann damit macht... Verkaufen? Mich voll spamem? Viren Schicken?

LG. Fabi

Ps. Es handelt sich um eine Powerpint Pressentation.

...zur Frage

Word dateien zusammenfügen

Ich habe mehrere Word Dokumente die ich gerne als ein dokument hätte um sie per e-mail zu schicken, was genau muss ich machen damit ich alles als eine datei habe? Ich habe microsoft word 2010

...zur Frage

Lassen sich änderungen in einem word dokument zurückverfolgen?

Hallo, wenn man jemandem ein word-dokument schickt (per mail), kann diese person dann die änderungen, die an dem dokument gemacht wurden, also quasi die Vorgängerversionen nachverfolgen? Ist das möglich? Muss ein Dokument schicken (Schule) und habe das Grundgerüst und einige sätze aber von einem Freund übernommen, da standen dann auf der ersten Seite halt auch sein Name etc. Kann der Lehrer, der sich übrigens mit word sehr gut auskennt, mein Dokument was ich ihm per mail schicken werde, dann irgendwie in den ursprungszustand versetzen oder die vorherigen versionen (mit namen vom kumpel) sehen? Bitte keine moralpredigten blabal, will nur ne antwort, ob das MÖGLICH IST das wiederherzustellen? Danke im voraus

...zur Frage

Darf mein Lehrer mich nachhause schicken? :/

Also ich bin krank aber noch schulfähig und ich war sogar beim arzt der mir auch keine entschuldigung geschrieben hatte & morgen hab ich einen lehrer der heute meinte lass dich abholen (ich hatte ihn aber nicht im unterricht) und meine Frage jetzt : Darf mein Lehrer mich nachhause schicken nur weil er der Meinung ist das ich Krank bin? :/

Dankeschön :) ♥ Beste Antwort wird wie immer mit einem Stern belohnt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?