Musik Jugendlich?
Komischer Titel egal aber ey gibt es Leute in meinem Alter so 14-19 die kein Deutsch oder ami Rap hören sondern was weiss ich nirvana guns n roses slipknot metallica def leppard mötley crüe bon jovi deftones black sabbath alice in chains kiss oder keine ahnung ich schwöre ich kenne niemanden in meinem Alter persönlich der das auch hört ach und bin 17 bald 18
3 Antworten
gibt es Leute in meinem Alter so 14-19
Jap, hallöle! 🙋♂️
Ich höre viel Linkin Park (fast ausschließlich Linkin Park), Nirvana, Metallica, Lordi, bon Jovi und noch ein paar andere Bands in der Richtung.
Ich höre aber auch viel Zeugs aus anderen Genres, ich bin in Sachen Musik relativ offen.
Ja, ich beispielsweise 🙋♂️. Mit Rap und Hip-Hop kann ich generell nicht viel anfangen und hab das auch früher nicht gehört. Stattdessen mag ich besonders gerne Rock und Metal.
Von deiner Aufzählung ist es am liebsten Black Sabbath, aber auch gerne Metallica (besonders die älteren Lieder). Ansonsten mag ich auch gerne Bands wie Led Zeppelin, Iron Maiden, CCR, Van Halen, Scorpions, Genesis, Judas Priest, R.E.M., In Extremo, Subway To Sally oder die Red Hot Chili Peppers. Ich höre aber auch noch andere Sachen an wie Depeche Mode, Simon & Garfunkel oder Neil Young.
Ach ja, ich bin übrigens 18 und werde in fast genau 2 Monaten 19.
ich schwöre ich kenne niemanden in meinem Alter persönlich der das auch hört
Ja, dieses Gefühl kenne ich selbst auch. In meinem gleichartigen Umfeld hört das irgendwie auch keiner an. Aber hier auf GF gibt es einige, die das hören.
14-19 die kein Deutsch oder ami Rap hören sondern was weiss ich nirvana guns n roses slipknot metallica
Aloha
Bei mir kommt noch der Punk Rock dazu, höre aktuell:
https://open.spotify.com/playlist/1Mr8h1CdmxbESGuh1IX7e2?si=p1tNb6ldSbCrheyEWOt2zw&pi=g37vSsqdQEO2Z
Bzw:
https://open.spotify.com/playlist/37i9dQZF1EpsymQMJMxoOo?si=qKbEVayGSCaQUKjcL31C0w&pi=9n7aykdcSiS6p
Würde aber nicht sagen das ich keinen Rap höre, bin da aber sehr wählerisch
Wie findest du faint