Musik in Ordnern sortieren

2 Antworten

Ich benenne meine Lieder auf dem PC nach Interpret – Songtitel (Bon Jovi - Have A Nice Day.mp3). Der PC sortiert die Titel nach dem Alphabet. Möchtest du eine ander Reihenfolge, benennst du die Titel um und setzt eine fortlaufende Nummer vor dem Dateinamen Nummer_ Interpret – Songtitel (0001_Bon Jovi - Have A Nice Day.mp3). Die Titel werden dann nach der Reihenfolge der Nummern sortiert und so abgespielt.

Schieb einen CD Rohling ein und dann müsste ein Fenster aufblinken... Da klickst du auf Audio CD brennen und ziehst die Tracks in die Liste rechts um Fenster, das dann aufgehen müsste.