Musik hören in einem Lebenslauf?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein. Das ist genauso dumm wie "Freunde treffen" und "Schlafen". Völlig überflüssig.

Den Stern gönn ich dir ;)

0

schreib lieber ein paar richtig Hobbys drauf und bereite dich darauf vor, dass du zu deinen Hobbys noch befragt wirst. Falls dir nix einfällt, lass es weg, bereite dich dann aber trotzdem drauf vor das du zu deinen Hobbys befragt wirst. Red darüber mit Leuten dich sich schon beworben haben und schonmal Vorstellungsgespräche hatten.

Nein, weil es kein richtiges Hobby ist .. eher eine Freizeitaktivität .. mach doch vielleicht Singen daraus ? Oder schreib nicht wirklich Hobbys hin, sondern sag, dass zu deinen Interessen Musik gehören :)

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :-)

Nein.

Das ist kein Hobby, sondern Zeitvertreib.

Hobby bedeutet, dass es etwas ist, wofür Du Dich interessierst.

hmm mann kann alles hört sich aber etwas blöd an finde ich

find ich nicht so passend.

Was möchtest Du wissen?