Musik hören beim Sex!?

8 Antworten

Manchmal läuft der TV, manchmal Musik, manchmal gar nichts - weder störend noch unterstützend für mich, sobald es zur Sache geht blende ich sowieso alles um mich herum aus.

Meine Freundin und ich hören z.B außerhalb vom Sex Ed Sheeran ziemlich gerne und wenn sie bei mir ist, mache ich meistens ein paar ruhige Lieder von ihm an und beide fühlen sich dann wohler.

Man muss nur wissen was beide hören und was beide beim Liebesakt hören wollen.

Also mir persönlich ist fast egal was läuft, egal ob TV oder Musik. Ok, manches passt einfach nicht, wir hatten mal Zufalls Wiedergabe und dann kam Biene Maja (hatte ich für ne Bekannte auf dem Handy, die man damit gut necken kann). Mussten total lachen und die erotische Stimmung (es war noch während dem Vorspiel) war weg, dafür hatten wir auch so viel Spaß.

Meist ist es aber ruhig.

Immer unterschiedlich. Sowas planen wir normalerweise nicht, da ist mal Musik an, mal der PC, mal der TV oder auch gar nix.

Empfinde ich persönlich eher als störend...genau wie Fernsehen