Musik auf Youtube auswählen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke man muss die Musik herunterladen(zumindest bei mir). Es gibt Softwares, womit man Musik herunterladen kann(Suche YT Downloader). Ich weiß aber nicht ob das legal ist und ich habe selber eine App oder Software auf meinem Laptop, wo mit ich YT oder Musik herunterladen kann, aber meine Eltern meinten, dass es legal ist und ich habe nur gelesen, dass es legal ist

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
liagranger
Fragesteller

Oki,danke ich probiere das mal ^ ^