Musik auf PS2 hören , aber wie?

2 Antworten

Auf der PS2 kannst du folgendes abspielen:

 - DVDs

 - PS2 Spiele

 - PS1 Spiele

 - Musik CDs

Der USB port geht nur für Zubehör wie zB Eye Toy Kammera oder Singstar Microphone.

Die PS2 ist glaubich zu alt für sowas , es gibt zwar den usb solt , aber der erkennt nur zubehör wie zb. die eye toy kamera, ich hab auch schon mal so was ähnliches versucht

fw1996
Fragesteller

Die PS2 ist im jahr 2008 gekauft worden... , danke für deine Antwort

bergerinho  01.07.2012, 18:41
@fw1996

ist ja egal wann du sie gekauft hast, PS2 bleibt PS2, und die kann nur normale CDs abspielen...