Musik auf endlosschleife stellen?

2 Antworten

Lade dir VLC runter im Google Playstore, da gibt es die Endlosschleife. Eigentlich finde ich Poweramp viel besser als VLC, aber nach einem Monat musst du es kaufen, sonst funktioniert die App nicht mehr. Also geh in den Playstore und gib 'VLC' oder 'Poweramp' ein.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Musik-App sollte eigentlich einen Button haben, auf dem du das so einstellen kannst. Bisher hatte ich keine, auf der es das nicht gab. Was hast du denn für ein Handy?