Musicaltickets sicherheitshalber Verschieben?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Fahr hin 50%
Verschieb die Tickets 50%
... 0%

3 Antworten

Verschieb die Tickets

Wenn es möglich ist würde ich verschieben weil meistens passiert genau in solchen Situationen dass was nicht passieren soll.

Maja2405
Fragesteller

Ja, wir können bis 48 Stunden vorher (sprich bis Freitag Abend) Umbuchen

Ragnar1992  29.06.2022, 09:35
@Maja2405

Dann würde ich bis Freitag abwarten wenn dann alles passt ist es doch kein Problem.

Maja2405
Fragesteller
@Ragnar1992

Wobei ich da ja aich nicht viel schlauer bin was Sonntag passiert. Aber ich denke da jetzt einfach mal positiv. Ich hatte es 9 Monate nicht und nur 8 Tage dazwischen hatte ich noch nie. Das kürzeste waren 3 Wochen. Das wird schon!

Maja2405
Fragesteller
@Ragnar1992

Wenn ich dran denke kann ich dich ja auf dem laufenden halten wenn du magst

Maja2405
Fragesteller
@Ragnar1992

Hey! War gestern da und alles lief super! Hinterher hatte ich leichte Kopfschmerzen, das habe ich danach aber immer, wohl durch die Lautstärke. Aber keine Migräne :-)

Fahr hin

Wenn du das schon aus Angst absaagen würdest plan besser nie wieder was.

Klar es kann IMMER was passieren, ich war mit Freunden auf der diesjährigen Dokomi und schon morgens im Hotel gabs Probleme, weils einem richtig mies ging. Hätten wir es deshalb besser lassen sollen?

Sicher wär es ärgerlich, wenn am Musical irgendwas ist und der Tag dann ruiniert ist, jedoch kann es genausogut durch etwas anderes passieren. Ist nunmal das Risiko, dass sich Leben nennt.

Ich mach das worauf ich Lust habe, wenns schiefgeht, leb ich halt damit und hole es nach...

Maja2405
Fragesteller

Ärgerlich wäre halt, wenn ich da wäre und dann geht es mir schlecht. Migräne ist halt auch echt fies. Aber es stimmt ja. Ich fahre ja auch bald in den Sommerurlaub, da kann auch immer was sein (wobei ich es vor Ort nicht so schlimm fänd, nur bei der Fahrt)

BloodyKarin  29.06.2022, 09:45
@Maja2405

Nunja, ich will deine Migräne nicht verhamlosen, ich hatte das als Kind aber so wie du dich jetzt schon verrückt machst, du KÖNNTEST ja eine haben wird dein Körper definitiv drauf reagieren und dass nicht im positiven Sinne. Also sieh zu, dass du dich bis zum Musical entspannst und einfach mal den Tag kommen lässt.

Und selbst wenn, ja dann ist es halt so, dann kannst du es immer noch nachholen.

Maja2405
Fragesteller
@BloodyKarin

Ja, da hast du recht. Ich mache mich immer verrückt, bei allen möglichen Themen. Leider 😅

Verschieb die Tickets

ich habe mein leben auch dahingehend verändert, KEINE zu erwartenden möglichen risiken mehr einzugehen...und ich fahre echt gut UND entspannt damit.

wenn die attacken DOCH kommen, dann ist der musical-genuß vertan und du hast das (nicht gerade wenige) geld quasi rausgeschmissen.

veschiebe auf herbst/winter und du bist von vorherein entspannter...

egal wie du dich entscheidest: VIEL SPAß!

Maja2405
Fragesteller

Danke! Allerdings hatte ich ja letzten Samstag erst wieder Migräne und 8 Tage später hatte ich noch nie. Und theoretisch ist auch nicht gesagt, dass ich es im Herbst los bin. Ich bin erst in der Pubertät und habe seit 1 1/2 Jahren Migräne. Jetzt beginnt erst mein Dritter Sommer damit. Es kann auch Zufall sein, dass die meisten Anfälle im Sommer sind.

Ich hatte zum Beispiel eine im Dezember 2020, aber auch im April 2021. Letzten Sommer war es am krassesten, da hatte ich alle 3-4 Wochen welche.

Ich bin mir echt unschlüssig. Ich schaue mal was die anderen noch sagen. Ich würde auch gerne mal mit meiner Mutter reden, aber die spielt die Migräne runter und sagt, dass halt jeder mal Kopfschmerzen hat