Mushoku Tensei Unmoralisch?
Hi ich finde Mushoku Tensei ist eigentlich so ein guter Anime, hab ihn zwar noch nicht geguckt aber bin mir sicher. Ich habe ihn aus dem Grund noch nicht geguckt weil es mich einfach nervt wie er im ersten Leben war... Glaub darauf muss ich nicht weiter eingehen Und jetzt wollte ich einmal fragen was ihr darüber denkt?
5 Antworten
M.T. hat definitiv perverse Elemente. Der Anime ist weniger pervers als die LightNovel so mein Eindruck. Dennoch immernoch pervers.
Leider ist ein Thema des Animes Ecchi und Harem
Dementsprechend wird sich auch die Geschichte entwickeln und entsprechende Szenen stattfinden.
Du wirst Kinder sehen die miteinander schlafen(eines dieser Kinder ist im Geiste ein erwachsener Mann). In Staffel zwei ist es für die Story scheinbar unerlässlich darzustellen wie ein Charakter der Serie sich vor Angst, durch Monster mit dem leben bedroht einnässt. Ein Charakter ist zwar eine Jahrzehnte alte Frau, sieht aufgrund ihrer Spezies dennoch aus wie ein Kind und schläft mit einem Charakter der Serie usw.
Der Anine/Protagonist bessert sich definitiv. Dennoch kommt es zu genannten Szenen.
Für mich ist der Anime noch gerade so schaubar. Die Perversität verteilt sich über die Folgen, und die Welt, die größere Geschichte und die Optik des Anime ist so gut dass ich bisher darüber hinwegsehen konnte und dergleichen missbilligend Ignoriere.
Gäbe es jedoch ähnlich meisterhafte Animes ohne die besagten Dinge, würde ich den Anime nicht weiterschauen.
Der Anime hat definitiv etwas krankes an sich. Wie leider viele Animes.
Selbst wenn viele Anime-Liebhaber dergleichen gerne rechtfertigen oder verklären.
Ja, ich fände es auch besser, wenn er nicht so pervers wäre, aber Mushoku Tensei hat auch ein seeehr gutes World building und eine wunderschöne Animation. Außerdem habe ich gehört, dass es später noch besser wird und er sich ändert. Probier es einfach mal. So schlimm, dass es mir den Anime kaputt gemacht hat, war es nicht
Was ist daran unmoralisch, wenn jemand sein Leben ändern will?
Er bekommt die Chance nachdem er ein paar jungendliche gerettet hat, in einer Fantasywelt neu zu starten. Welche er auch wahrnimmt.
Sein vorheriges Leben wie so er so zum Stubenhocker wurde kann man auch nachvollziehen. Zumindest wenn man sich in Personen hineinversetzen kann bzw. in einer ähnlichen Situation wie er war.
Er wurde gemobbt und nicht dabei dieses harmlose mal einen dummen Spruch an den Kopf geworfen zu bekommen. Sondern akkut.
Ich habs ja nicht gesehen, aber meine in seinem ersten leben. Oder was gibt es noch für kranke sachen das mit seinem Kind da glaube
Ähm keine Ahnung mit welchen Film oder Serie du gerade Mushoku verwechselst.
Aus seinem vorherigen Leben ist nichts bekannt ob seine Geschwister Kinder hatten. Seine Geschwister waren zumindest aber erfolgreicher im Leben als er.
Er hat sich also nie an irgendeinem Kind vergriffen.
Und Kinder hatte er in seinem ersten Leben nicht und im Anime ist in Staffel 2 gerade seine erste Tochter geboren.
Keine Ahnung wer deine merkwürdigen Quellen sind, wenn du den Anime nie gesehen hast. Aber ich würde mir neue suchen.
in der ertsen folge hat er sich doch auf die Tochter von seinem Bruder einen runtergeholt oder auf jeden fall auf ein kleines mädchen oder hab ich was falsch verstanden
Achso ja hab das so mitbekommen danke für die aufklärung
ich finde die gesellschaft in der er aufgewachsen ist, schlimmer./unmoralisch
er selbst ist egoistisch aber nicht verachtenswert
einer welt voller mobbenden menschen....noch schlimmer als in deutschen schulen
...sein erstes leben ist insgesammt vllt 10 min zu sehen...allso egal
soll nur charakter/einstellung erklären
uund die leute die viele animees schauen sind stubenhocker...deshalb leicht mit mc zu identifiezieren
anime ist sehenswert
Ja er ist halt teilweise schon ein verachtenswerter Perversling, auch in seinem neuen Leben.
Ja aber er war ja nicht nur ein Stubenhocker, also findest du es nicht Unmoralisch das er sich auf die Tochter von seinem Bruder aufgegeilt hat.