muschi furz beim sport?

2 Antworten

Ich finde es peinlicher wie Du den Ausrutscher nennst............bei uns hat auch schon einer beim Taerobic - Stretch-Training einen hübschen Pupser gemacht - ein männlicher Sportskollege - das war lustig - meine Freundin fing an laut zu lachen - hinterher lachten wir alle - auch der Trainer und er selbst auch - meine güte - gibt Schlimmeres. Nur den Ausdurck "Muschi-Furz" - Mädel - das ist ich weiss nicht - die Fragestellung ansich hat mich hierher gelotst um mal zu überlegen - wie Du Dich ausdrückst - klingt irgendwie absonderlich - lacht*

naohhhmi  18.02.2018, 22:45

Hm, irgendwie muss man es ja nennen? Vaginaflatulenz besser? 😂

Panikgirl  18.02.2018, 22:47
@naohhhmi

hahaha....................ich weiss nicht - ich finde es schon alleine sch. so eine Frage hier zu stellen - lacht*

Passiert. Ist menschlich. Machen kann man nix.