Muscheln im Aquarium?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst wahrscheinlich Schnecken? Im Allgemeinen sind die nicht schlecht, da sie Algen und Futterreste fressen. Wahrscheinlich als blinde Passagiere mit ein paar Wasserpflanzen eingereist. Die meisten sind also eher hilfreich.
Hier kannst Du nachschauen, was Du hast und sie bleiben sollten oder nicht: https://www.interaquaristik.de/tiere/schnecken

Dodgelul
Fragesteller

Ja danke da währe ich nie drauf gekommen das es schnecken sind dachte schon ich kann zaubern😅