Mundbewegung in Animes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Synchronstudios setzen sich hin und passen das gesagte zu den Mundbewegungen an.

Weswegen dadurch oft der Context vermischt wird etc.

Es gibt dafür extra in den Studios eine Gruppe an Menschen, die sich pro Projekt überlegen was man sagt etc. Das kostet sogar wenn man es so sieht am meisten Zeit von allem, da es oft eine Herausforderung werden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Hi1310
Fragesteller

Danke

Bei dubs tatsächlich gar nicht. Daumen hoch, diese talentierten Menschen tun ihr bestes!