Spy x family sub oder dub?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Dub 67%
Sub 33%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Kann man sich beides sehr gut anschauen. Ich finde, dass der Dub ziemlich gut gelungen ist, gerade z.B. Loid hat meiner Meinung nach einen ziemlich guten (und erfahrenen) Synchronsprecher. Auf jeden Fall einer der besten aktuellen Dubs, die auf Crunchyroll zu finden sind.

Hör am besten einfach mal in beides rein und entscheide spontan, was dir besser gefällt. Solltest du zwischendurch merken, dass dir die andere Version doch besser gefällt, kannst du schließlich jederzeit wechseln.

Liebe Grüße!

Dub

Ich finde den dub echt gut. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Dub

Gucke eigentlich bei jedem Anime, wenn es gibt Dub ist halt entspannter, falls du es aber cringe findest, dann guck halt Sub

Entweder Manga oder Dub.

Lg

MinaMango
Fragesteller

Den Manga hab ich, möchte aber gerne den Anime dazu schauen :P

Dub

Der Deutsche DUB ist gut und hat einige Easter Eggs

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung