Spy x Family Code White Sub or Dub?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spy x Family ist ein Anime. Sub bedeutet das es mit der Original Sprache Japanisch gesprochen wird, aber mit einem Untertitel. Im bestenfall ist es mit deutschem untertitel, was bedeutet das die Übersetzung unten eingeblendet wird. Dub ist der idealfall das heisst das es schon z.b. ins deutsche synchronisiert wurde also komplett auf deutsch ist. Spy x Family ist soviel ich weis schon komplett auf deutsch verfügbar, da ich es schon geguckt habe!

Also geguckt hab ich nur die Serie, der Film sollte schon komplett auf Deutsch in den Kinos zu gucken sein.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marschin
Fragesteller

War auf japanisch -.- die untertitel waren zu schnell weg

hab nichts vom Film verstanden