Habt ihr den Film Code: White (Spy x Family) geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 46%
Nein, aber wollte ich noch machen 31%
Ja und fand ihn... 23%
Anders (?) 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, aber wollte ich noch machen

Ich kenne die Serie zwar schon und wollte ihn erst nicht anschauen.Aber dann habe ich zufällig den Trailer gesehen und habe mir gesagt: Sch€is drauf,ob die Story irgendwie ähnlich ist,Ich möchte diesen Film anschauen!

VG Sakura 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben besteht…aus Anime! 🌸🥳
Nein, aber wollte ich noch machen

Ich warte darauf, dass der Film streambar wird. Ich hätte ihn mir gerne im Kino angeschaut, aber das Kino in meiner Nähe hat die OmU-Fassing leider nur einmalig gezeigt (Tag und Uhrzeit waren leider ungünstig) und zeigt den Film mittlerweile leider nur noch mit deutscher Synchro.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Nein

Ich schaue von Animes nie die Filme sondern nur die Serien.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele
Nein

Ich warte bis er als Stream raus kommt.