Mund tut weh, was tun?
Seit 3 Wochen tun meine Lippe, der Bereich um den Mund und die Schleimhaut direkt bei der Lippe verdammt weh.
Öfters auch wie so ein "beißendes" jucken/beißender schmerz und manchmal schwillt meine Lippe auch einfach an.
Ich war damit schon bei meiner Hausärztin, sie meinte sie wäre dafür nicht zuständig und ich müsse zum Hautarzt.
Ich habe bei 5 verschiedenen Hautärzten angerufen und entweder gibt es gar keine Termine oder der früheste, wo ich bekäme, wäre ende September.
Habe in der Zeit schon einiges versucht: Lippenbalsam (verschiedene Marken), Bepanthen Wundsalbe für die Risse, Bepanthen Lösung, 3x verschiedene Herpes-salbe (dachte vllt.), Urea Creme und Mundsoor Mittel.
Nichts hat geholfen.
Vorallem nachdem Essen tut es extrwms weh (auch da schwillt die manchmal an).
Und ich habe langsam keine Lust mehr mir essen zu machen, nur damit mein Mund weh tut.
(Allergien oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten sind bei mir nicht bekannt/vorhanden)
Ich bin verzweifelt (zumal das nicht das einzige "akute" gesundheitliche Problem ist), irgendjemand vllt. eine Idee, was ich noch versuchen könnte (oder was das vllt. sein könnte)